Aktuelles

Unsere Veranstaltungen (wenn kein anderer Ort angegebn ist, finden die Veranstaltungen in der Jugendmusikschule, Grazer Str. 61 statt):

Infos zur Musikschulapp!
Wir freuen uns, dass ab sofort die Jugendmusikschule-Bremerhaven-App im Playstore und Appstore verfügbar ist. Es ist auch eine Nutzung am PC möglich, dazu öffnet man diese Internetseite, um sich einzuloggen.
Die App bietet tolle Funktionen, wie z.B. datenschutzkonforme Kommunikation zwischen Lehrer:innen, Eltern, Schüler:innen und Geschäftsstelle, die Möglichkeit zum Online-Unterricht, Bereitstellen von Dokumenten usw.
Alle neuen Schüler:innen bzw. deren Eltern bekommen die nötigen Zugangsdaten automatisch mit der Anmeldebestätigung per Post.
Weitere Infos und Hilfe zu Installation und Gebrauch findet man bei diesen Tutorials.

Quitte suchte Qualle

Musikfest im Bürgerpark